top of page

Verkaufsbedingungen

Um mich zu erreichen :Kaonatcreation@gmail.com 

Schutz personenbezogener Daten

Die von Ihnen auf der Website eingegebenen persönlichen Daten werden vertraulich behandelt. Diese Informationen werden nicht verkauft, weitergegeben oder in irgendeiner Form an Drittunternehmen oder Einzelpersonen weitergegeben. Diese Informationen werden nur verwendet, um Ihnen Ihre Bestellungen und E-Mails von dieser Website zu senden (sofern Sie dies angefordert haben). Ihr Passwort ist verschlüsselt und kann weder vom Administrator dieser Website noch von Dritten eingesehen werden. 

Zahlung

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Zahlung.
Bei der Bestellung ist der volle Preis zu bezahlen.

 

Versand

Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Armband- oder Halskettenbestellung innerhalb von maximal 1 bis 5 Tagen an Sie versendet.
Normalerweise wird Ihre Bestellung noch am selben Tag bis 2 Tage nach Eingang Ihrer Zahlung versendet.

 

Lieferung

Sie können die verschiedenen Versandmethoden unter einsehen diese Seite. Sie werden per automatischer E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Im Falle eines Verlusts der Bestellung durch La Poste werden die Regressmöglichkeiten auf derselben Seite erwähnt. Dort sind auch die Versandzeiten aufgeführt.

KaoNat lehnt jede Verantwortung für etwaige Eingabefehler bei der Erstellung Ihres Kontos ab. Achten Sie darauf, Ihre vollständige Adresse korrekt einzugeben. Es ist bereits vorgekommen, dass ein Paket aufgrund eines Eingabefehlers sein Ziel nicht erreicht hat. 
KaoNat lehnt jede Verantwortung für den Empfang von Paketen durch Dritte ab. Wenn Ihr Paket „zugestellt“ wird und einem Dritten (Nachbarn usw.) anvertraut wurde, müssen Sie sich an die Post wenden, um das Paket zu finden.

 

Widerrufsrecht

Wenn die erhaltenen Produkte nicht zu Ihnen passen und Sie eine Rückerstattung wünschen, können Sie  Kontaktieren Sie uns, indem Sie hier klicken. Jede Reklamation muss innerhalb von 15 Tagen nach dem Tag der Lieferung (Sendungsverfolgungsbestätigung) der Bestellung geltend gemacht werden. Um Ihre Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie die Produkte (auf Ihre Kosten) an uns zurücksenden. Beschädigte Produkte werden nicht erstattet.

Wenn Sie Ihre Bestellung in einem schlechten Zustand erhalten haben, senden Sie uns Fotos per E-Mail und wir werden eine Möglichkeit zum Umtausch oder zur Rückerstattung finden. Diese Reklamation muss innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung erfolgen.

KaoNat: Ihr individueller Schmuck

© KaoNat Creation

bottom of page